Adresse

K.Ö.St.V. Babenberg Graz
Schießstattgasse 3
8010 Graz

Emailadresse:
chc@babenberg-graz.at

So findest du uns:

Aus Richtung Norden:
Vom Norden kommend vor dem Plabutschtunnel abfahren und immer geradeaus (am Bahnhof vorbei) bis zum Schönaugürtel fahren. Dort links abbiegen und über die Schönaubrücke, an der Josefskirche vorbei, bis zur Conrad von Hötzendorf Strasse fahren. In die Conrad von Hötzendorf Strasse links einbiegen und ihr bis zur Grazbachgasse folgen. Nun rechts einbiegen und zum Dietrichsteinplatz weiterfahren. Dort rechts in die Münzgrabenstrasse abbiegen. Die erste Abzweigung rechts nehmen und man steht vor unserem Haus

Aus Richtung Westen oder Süden:
Die Autobahnabfahrt Graz-Ost nehmen und sofort nach der Autobahn in die Münzgrabenstrasse rechts abbiegen. Die Münzgrabenstrasse geht direkt bis zum Dietrichsteinplatz. Nachdem man die Brockmanngasse kreuzt findet man die Bude, wenn man bei der zweiten Abzweigung links abbiegt.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnlinien 3 oder 6 fahren beide zum Dietrichsteinplatz. Dort aussteigen und ca. 100 Meter in die Münzgrabenstrasse hineingehen. Die erste Abzweigung nach rechts nehmen und man steht vor unserem Haus. Mit dem Autobus kommt man mit der Linie 36 zum Dietrichsteinplatz.
Die aktuellen Fahrpläne für die oben genannten Linien findest Du bei den GVB.

Größere Kartenansicht